EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen

Shades of Grey Teil 3 - Das erwartet uns

(kb)

Shades of Grey 3Am 24. Oktober erscheint endlich der dritte und letzte Teil der mit Spannung erwarten Trilogie Shades of Grey – Befreite Lust von E. L. James. Doch nachdem schon der zweite Teil weitaus weniger euphorische Bewertungen erhalten hat als der erste Teil, bleibt abzuwarten, ob mit dem dritten Teil noch einmal alle Erwartungen übertroffen werden.

Der zweite Teil der Trilogie Shades of Grey – Gefährlich Liebe plätscherte so dahin. Den Leser erwartete wenig Neues in der Beziehung zwischen Ana und Christian Grey. Die SM-Szenen hatte man bereits im ersten Teil von Shades of Grey aufregend gefunden, der zweite Teil „schockierte“ deutlich weniger. Im dritten Teil wird Ana nun endgültig mit den Dämonen des Christian Grey konfrontiert und der Leser erfährt endlich die Anfänge der Beziehung zu der geheimnisvollen Mrs Robinson.

Kann Shades of Grey – Befreite Lust noch einmal mal an den großen Erfolg des ersten Teils anknüpfen? Wir werden es ab dem 24. Oktober wissen.