EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Bewegungsübungen für zwischendurch 6-8 Jahre Lieve van Hove

Bewegungsübungen für zwischendurch 6-8 Jahre Buch

von , , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Bewegungsübungen für zwischendurch 6-8 Jahre ist ein Werk von Mieke De Leenheer, Hugo Laurent, Gertjan De Smet und Lieve van Hove. Es ist in den Kategorien Lernen & Nachschlagen, Ratgeber und Sport & Fitness angesiedelt und ist bei Bvk Buch Verlag Kempen erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Ist die Klasse unruhig und die Kinder können sich nicht konzentrieren? Die ""Bewegungsübungen für zwischendurch - 6-8 Jahre"" sind die Lösung! Die kleinen, übersichtlich gestalteten Bewegungsübungen können direkt im Klassenzimmer oder auch einmal auf dem Gang durchgeführt werden. Danach können die Kinder wieder konzentriert und ruhig weiterarbeiten. Die praktischen Spiralblöcke können in Reichweite im Klassenzimmer hängen oder eben mitgenommen werden.

ISBN
9783867405133
Ausgabe vom:
Verlag:
Bvk Buch Verlag Kempen
Seiten:
50
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Bewegungsübungen für zwischendurch 6-8 Jahre.
Sei der Erste und starte ein Thema.