EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Botschaften des Wahren Herzens von Nabhya Carmen K. Stern

Botschaften des Wahren Herzens von Nabhya Buch

von
5.0 von 5.0
1 Bewertung
Deine Bewertung:

Botschaften des Wahren Herzens von Nabhya ist ein Werk von Carmen K. Stern. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Religion & Glaube angesiedelt und ist bei Books on Demand erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Nabhya's Botschaften des Wahren Herzens berühren seit vielen Jahren Menschen in ihrem Sein. Ebenso unterstützen ihre medial gemalten Bilder, die in ihrer Einfachheit erinnern an unser Wahres Zuhause, die Suche nach wahrer Zufriedenheit und Angekommen Sein. Die Einfachheit, Natürlichkeit und Liebe unseres wahren Wesens, die Unschuld unseres göttlichen Kindes spiegeln sich sowohl in den Botschaften, als auch in den liebevoll gestalteten Bildern. Nabhya führt uns hier direkt ins Herz, direkt ins Kind Sein, direkt ins innere Himmelreich, wenn wir es erlauben. Dieses Buch enthält eine Auswahl der gesammelten, persönlichen Botschaften, sowie einige ihrer Bilder. Du bist eingeladen, dich in deinem Herzen berühren zu lassen und wieder Kind Gottes zu sein. Erst wenn unsere Herzen verschmelzen mit dem Wahren Herzen, erst wenn wir unsere unschuldige, kindliche Göttlichkeit wieder anerkennen und leben, geschieht das Wunder der Neuen Erde.

ISBN
9783732254477
Ausgabe vom:
Verlag:
Books on Demand
Seiten:
100
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Botschaften des Wahren Herzens von Nabhya.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Neues aus der Community

Prinzessin Leia hat das Buch mit bewertet.
vor 3 Jahren
Noodles hat das Buch mit bewertet.
vor 3 Jahren