EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Der Teufel von Herrenhausen Marion Griffiths-Karger

Der Teufel von Herrenhausen Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Der Teufel von Herrenhausen ist ein Werk von Marion Griffiths-Karger. Es ist in der Kategorie Krimis & Thriller angesiedelt und ist bei Emons erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Im Georgengarten lehnt eine unbekannte Tote an einem Baum; vom Mörder sodrapiert, als ob sie schlafe. Was hat diese Frau mit einem Mord zu tun, der vor fast zwanzig Jahren begangen wurde? Bevor das Team um Charlotte Wiegand dem Geheimnis auf die Spur kommt, geschieht ein weiterer Mord, und eine junge Zeugin gerät in Lebensgefahr. Gleichzeitig muss sich Rüdiger Bergheim mit einer Gruppe von Schülern auseinandersetzen, die mit mafiösen Methoden ihre Mitmenschen tyrannisiert. Schließlich finden Wiegand und Bergheim heraus, was alle Beteiligten gemeinsam haben: Sie waren Teilnehmer einer Hochzeitsgesellschaft - und einer von ihnen ist ein Mörder.

ISBN
9783897059238
Ausgabe vom:
Verlag:
Emons
Seiten:
256
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Der Teufel von Herrenhausen.
Sei der Erste und starte ein Thema.