EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Gefühltes Wissen Horst Evers

Gefühltes Wissen Buch

von
4.8 von 5.0
1 Bewertung
Deine Bewertung:

Gefühltes Wissen ist ein Werk von Horst Evers. Es ist in den Kategorien Belletristik und Comics & Mangas angesiedelt und ist bei Rowohlt erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 3 Ausgaben. Darunter auch ein Hörbuch. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Heute früh wäre ich beinahe aufgestanden ...Lange mussten wir warten - aber jetzt hat der stille Star des deutschen Kabaretts wieder hingelangt und einen neuen Band mit skurrilen und hinreißend komischen Geschichten geschrieben. Horst Evers erzählt diesmal unter anderem, warum ein Kaffeeautomat vom Pforzheimer Rathaus ins örtliche Krankenhaus umziehen musste, wie er einmal etwas fürs Leben gelernt hat, indem er eine Vernissage besuchte und wie er Eisenbahnzüge mit seinen Algebrakenntnissen an den Rand des Entgleisens zu bringen pflegt. Und nicht zuletzt erfahren wir auch, warum Horst Evers nicht gerne Ikea-Möbel kauft: "Früher habe ich immer alle Namen meiner Ikea-Möbelstücke mit auf den Briefkasten geschrieben, aber irgendwann bekam mein Sesselmehr Post als ich. Seither rede ich meine Möbelstücke nicht mehr mit Namen an. Und überhaupt: In einem Bett zu schlafen, das lustiger heißt als ich selbst, nee, das wär' mir nix."

ISBN
9783499242946
Ausgabe vom:
Verlag:
Rowohlt
Seiten:
160
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

derMausmeister hat vergeben:
Was habe ich gelacht. Eit starkes und unterhaltsames Buch. Manch eine Situation ist urst komisch und eine andere wieder nicht nachvollziehbar. Sehr schön. Mehr davon bitte!!!
vor 4 Jahren

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Gefühltes Wissen.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Neues aus der Community

Bock W. hat das Buch mit bewertet.
vor 4 Jahren
Martin W. hat eine Buchkritik verfasst.
vor 4 Jahren
Martin W. hat das Buch mit bewertet.
vor 4 Jahren