EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Hatschepsut Peter Nadig

Hatschepsut Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Hatschepsut ist ein Werk von Peter Nadig. Es ist in den Kategorien Biografien & Erinnerungen, Fachbücher, Lernen & Nachschlagen und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Zabern erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Hatschepsut, die Frau auf dem ägyptischen Königsthron, hat das Land am Nil über mehr als 20 Jahre regiert. Ihre Herrschaftszeit ist eine blühende Epoche und doch wird nach ihrem Tod die Erinnerung an sie ausgelöscht. Anhand schriftlicher Originalquellen stellt Peter Nadig Leben und Herrschaft dieser ebenso geheimnisvollen wie faszinierenden Persönlichkeit dar.

ISBN
9783805347631
Ausgabe vom:
Verlag:
Zabern
Seiten:
224
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Hatschepsut.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Hatschepsut

Broschiert, 2014
ISBN: 9783805347631