EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Hinter festen Mauern: Europas Städte im Mittelalter Bernd Fuhrmann

Hinter festen Mauern: Europas Städte im Mittelalter Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Hinter festen Mauern: Europas Städte im Mittelalter ist ein Werk von Bernd Fuhrmann. Es ist in den Kategorien Fachbücher, Lernen & Nachschlagen und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Theiss erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Am Beispiel der wichtigen urbanen Zentren in Europa und in deutschen Landen zeichnet Bernd Fuhrmann ein anschauliches Bild der Stadt im Mittelalter. Was machte überhaupt eine Stadt zur Stadt? Wer lebte dort? Welche Rolle spielte das Bürgertum? Dieser mit vielen historischen Abbildungen und Fotos anschaulich illustrierte Text-Bild-Band gibt Antworten.

ISBN
9783806226409
Ausgabe vom:
Verlag:
Theiss
Seiten:
336
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Hinter festen Mauern: Europas Städte im Mittelalter.
Sei der Erste und starte ein Thema.