EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Klappe zu, Affe tot. Mich laust der Affe: Woher unsere Redewendungen kommen Dr. Wort

Klappe zu, Affe tot. Mich laust der Affe: Woher unsere Redewendungen kommen Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Klappe zu, Affe tot. Mich laust der Affe: Woher unsere Redewendungen kommen ist ein Werk von Dr. Wort. Es ist in den Kategorien Film, Kunst & Kultur und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei rororo erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Dr. Wort macht Sprachbanausen schlau.Wissen Sie, warum der Hund in der Pfanne verrückt wird oder was dem Fass den Boden ausschlägt? Und sollte man das aufs Tapet bringen oder doch lieber an die große Glocke hängen? Vielleicht ist das auch dasselbe in Grün. Wer jetzt nur Bahnhof versteht, dem erklärt Dr. Wort ebenso lehrreich wie vergnüglich, woher diese und viele andere unserer Redewendungen kommen.Das Beste aus der beliebten Wissensserie von Radio ffn

ISBN
9783499616334
Ausgabe vom:
Verlag:
rororo
Seiten:
432
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Klappe zu, Affe tot. Mich laust der Affe: Woher unsere Redewendungen kommen.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Klappe zu, Affe tot. Mich laust der Affe: Woher unsere Redewendungen kommen

Taschenbuch, 2014
ISBN: 9783499616334