EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880 (Beuth Praxis) Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880 (Beuth Praxis) ist ein Werk von Matthias Gouthier. Es ist in den Kategorien Business & Karriere und Fachbücher angesiedelt und ist bei Beuth erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2017 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

ISBN
9783410264897
Ausgabe vom:
Verlag:
Beuth
Seiten:
216
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880 (Beuth Praxis).
Sei der Erste und starte ein Thema.