EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Männlich glauben: Eine Herausforderung für den spirituellen Weg Manfred Gerland

Männlich glauben: Eine Herausforderung für den spirituellen Weg Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Männlich glauben: Eine Herausforderung für den spirituellen Weg ist ein Werk von Manfred Gerland. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Religion & Glaube angesiedelt und ist bei Kreuz Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Männer glauben handfest. Sie suchen Herausforderungen, die nicht nur den Geist betreffen. Eine Spiritualität, die Männer fasziniert, ist mehr als Andacht und Gebet. Manfred Gerland zeigt an vielen Beispielen Schritte einer alltagstauglichen Spiritualität: Körper und Kraft, Erfahrung von Ohmacht und Macht, die Rolle eines spirituellen Begleiters und das Finden der eigenen Aufgabe sind Themen auf diesem männlichen Weg zu Gott. Mit vielen Übungen und Anregungen.

ISBN
9783451612565
Ausgabe vom:
Verlag:
Kreuz Verlag
Seiten:
176
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Männlich glauben: Eine Herausforderung für den spirituellen Weg.
Sei der Erste und starte ein Thema.