EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Sozialisation: Wochenschau Sek I, Nr. 2/2014 Sandra Eger

Sozialisation: Wochenschau Sek I, Nr. 2/2014 Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Sozialisation: Wochenschau Sek I, Nr. 2/2014 ist ein Werk von Sandra Eger. Es ist in den Kategorien Lernen & Nachschlagen und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Wochenschau Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Das Vertiefungsheft "Sozialisation" richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I und ist in allen Bundesländern an die Lehrpläne anschlussfähig. Es behandelt thematisch die grundlegenden Fragen der Sozialisation, die Bedeutung von Peergroups für die Entwicklung Jugendlicher und die Sozialisation von Jungen und Mädchen. Die einzelnen Kapitel sind problemorientiert gestaltet und streben eine politische Urteilsbildung der Schülerinnen und Schüler an. Diese wird insbesondere durch die handlungsorientierten Methoden gefördert.

ISBN
9783899749779
Ausgabe vom:
Verlag:
Wochenschau Verlag
Seiten:
32
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Sozialisation: Wochenschau Sek I, Nr. 2/2014.
Sei der Erste und starte ein Thema.