EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Stark für einen Tag Ole Lund Kirkegaard

Stark für einen Tag Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Stark für einen Tag ist ein Werk von Ole Lund Kirkegaard. Es ist in den Kategorien Kinder- & Jugendbücher und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Oetinger Taschenbuch erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Ivan Olsen ist kein mutiger Muskelprotz, sondern ein kleiner, schüchterner Junge. Darum ärgern ihn die großen Lümmel in der Schule, verpassen ihm Hosenwasser - damit es aussieht, als habe Ivan sich in die Hose gemacht - und sperren ihn ins Klo. Er hat es wirklich nicht leicht. Sein Vater wünschte, Ivan wäre ein richtiger Kerl, stark und edel wie Tarzan. Aber weil das nun mal nicht so ist, nennt er seinen Sohn »Gummi-Tarzan«. Eines Tages erhält Ivan die Chance, sich zu rächen und wird ganz prima stark. Doch der Zauber hält nur einen Tag ...

ISBN
9783841503121
Ausgabe vom:
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
Seiten:
120
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Stark für einen Tag.
Sei der Erste und starte ein Thema.