EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Wenn der Mähdrescher kommt... Marion Griffiths-Karger

Wenn der Mähdrescher kommt... Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Wenn der Mähdrescher kommt... ist ein Werk von Marion Griffiths-Karger. Es ist in der Kategorie Krimis & Thriller angesiedelt und ist bei Emons erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2013 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Merkwürdige Todesfälle, eine Bauernhochzeit, zwei Beerdigungen, ein mysteriöser Scheunenbrand und ein Skelett, das unter einem Stall vergraben war: Der kleine Ort Birkendorf wird in diesem Sommer Ende der siebziger Jahre von allerlei Ungemach heimgesucht. Und das, obwohl die Birkendorfer jeden Sonntag brav zur Kirche gehen. Sind sie am Ende gar nicht so brav? Marie, die junge Heldin, versucht die Dinge zu entwirren und fördert dabei dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht, die so mancher Dörfler lieber im Verborgenen gelassen hätte.

ISBN
9783954510740
Ausgabe vom:
Verlag:
Emons
Seiten:
256
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Wenn der Mähdrescher kommt....
Sei der Erste und starte ein Thema.